Europameisterschaft 2024

Wir freuen uns sehr, verkünden zu dürfen, dass während der EURO2024 die slowenische Nationalmannschaft bei uns als exklusives Team Base Hotel residieren wird!

Gleichzeitig freuen wir uns, dass das zur Familie gehörende Postboutique Hotel Wuppertal einen Teil der Delegation während dieses Zeitraums zu beherbergen darf.

Unser Team ist bereit, der Mannschaft einen erstklassigen Service und eine erholsame Unterkunft zu bieten, damit sie sich bestmöglich auf ihre bevorstehenden Spiele vorbereiten kann. Wir sind begeistert, ein Teil der Reise zu sein und wünschen viel Erfolg!

Die Euro 2024 findet vom 14.06. bis 14.07. in unserer schönen Heimat statt. In dieser aufregenden Zeit, solange die Mannschaft Teil des Turniers ist, wird das Vesper exklusiv für das Team reserviert sein, um sich optimale auf die Spiele vorbereiten zu können. Bitte beachten Sie, dass während dieses Zeitraums keine externen Gäste im Haus übernachten oder unser Restaurant besuchen können. Unser Schwesternhotel, das Postboutique Hotel Wuppertal, steht weiterhin Gästen und Fans zur Verfügung, um das Fanfeeling live zu erleben.

Teilen Sie unseren Artikel

Zurück zur Startseite
Zimmer buchen